Zusammenfassung und Prfg 2018

Forum Member
Poster
Beiträge: 15
Registriert: 06.10.2014, 15:55

Zusammenfassung und Prfg 2018

Beitragvon Forum Member » 24.11.2018, 12:50

Zusammenfassung Fügetechnik, vielleicht interessierts jmd.

Er ist bei der Prüfung nett aber will dass man sich auskennt und die Basics (aus WS der Stähle und Werkstoffkunde met. W.) kann.
Es gibt 4 Kataloge mit den selben Fragen die dann einfach in anderer Reihenfolge sind, man sitzt zu 4. drin. Nachdem einer den Katalog auswürfelt sagt jeder eine Zahl von 1-12 und bekommt damit seine "Aufwärmfrage", die muss man dann gleich beantworten. Dann eine Zahl von 1-4 und jeder bekommt seine Spezialfrage, davon gibt es 4.
(Schweißbadbewegung, WEZ in umwandlungsfähigem Metall (z.B gewöhnlicher Stahl), WEZ in ausscheidungsgehärtetem, nicht umwandlungsfähigem Metall (zb. Alu) und Eigenspannungen, v.A beim Schweißen.
Dann bekommt jeder noch 0-2 mittlere Fragen, je nachdem wie man sich davor angestellt hat.
Nach 1h ist man fertig und er benotet nett.

LG
Dateianhänge
Fügetechnik Zusammenfassung.zip
(2.22 MiB) 220-mal heruntergeladen

Forum Member
Poster
Beiträge: 15
Registriert: 06.10.2014, 15:55

Re: Zusammenfassung und Prfg 2018

Beitragvon Forum Member » 13.12.2019, 13:55

Neuer Versuch das ZIP hochzuladen

alternativ hier zum downloaden (muss alle 30 tage verwendet werden sonst geht der upload offline):
http://www.filedropper.com/fgetechnikzusammenfassung
Dateianhänge
Fügetechnik Zusammenfassung.pdf
(8.91 MiB) 191-mal heruntergeladen
Fügetechnik Zusammenfassung.zip
(2.22 MiB) 164-mal heruntergeladen

Forum Member
Poster
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2020, 09:39

Re: Zusammenfassung und Prfg 2018

Beitragvon Forum Member » 05.11.2021, 14:28

Hätte jemond noch eine Ausarbeitung für Fügetechnik? Wäre sehr nett, da die Dareien hier beschädigt sind.


Zurück zu „308.098 VO Fügetechnik“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron