Prüfung Mauschitz

Forum Member
Poster
Beiträge: 10
Registriert: 03.10.2014, 22:36

Prüfung Mauschitz

Beitragvon Forum Member » 17.09.2019, 11:42

Mündliche Prüfung:
- 1 Thema darf man sich aussuchen und muss es vorstellen, wenn man das gut kann bekommt man mindestens einen 4rer
- 2 Fragen werden aus dem Fragenkatalog ausgesucht, davon wird eine zu 99% aus Partikelmesstechnik kommen.

Er arbeitet die Fragen gemeinsam mit dir durch, man sollte sich aber trotzdem gut vorbereiten(Fachbegriffe, oft vertiefende Fragen etc.).

Forum Member
Poster
Beiträge: 6
Registriert: 04.10.2014, 12:11

Re: Prüfung Mauschitz

Beitragvon Forum Member » 10.10.2019, 11:19

Mündliche Prüfung 4.10.19

Eigentlich das selbe wie oben.
Wir waren zu 3. Jeder wurde zu seinem Kapitel relativ genau gefragt. Und von den anschließenden Fragen kommt fast ausschließlich Partikelmesstechnik (bei uns 5/6 Fragen).
Die Prüfung dauert relativ lange aber er benotet nett.

Forum Member
Poster
Beiträge: 14
Registriert: 08.01.2017, 12:57

Re: Prüfung Mauschitz

Beitragvon Forum Member » 27.05.2020, 11:47

Mündliche Prüfung 27.05. über GoToMeeting

3 Fragen, die erste darf man sich aussuchen, wobei man eigentlich das gesamte Thema vorstellen muss
von den 2 übrigen Fragen hat er eine aus Partikelmesstechnik gestellt und die andere willkürlich gewählt, wobei man eigentlich auch das gesamte Thema vorstellen musste

in Partikelmesstechnik kamen sehr viele Nachfragen, aber alles in allem ein recht entspanntes Prüfungsklima :)


Zurück zu „159.500 VO Mechanische Verfahrenstechnik II“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron